Lust eigene Tutorials zu schreiben?

Leider stand uns in den letzten Tagen und Wochen nicht so viel Zeit zum Verfassen von Tutorials zur Verfügung, wie wir es gerne gehabt hätten. Es mangelt weder an Ideen noch an Kreativität, allerdings wären ein paar helfende Hände nicht schlecht. Wenn Ihr Lust habt selbst Tutorials für Android zu schreiben und Diese dann der Welt zur Verfügung stellen wollt, dann schreibt uns einfach. Wir und auch viele Android-Neulinge, würden uns über ein paar neue Tutorials sehr freuen.

You can leave a response, or trackback from your own site.

6 Kommentare zu “Lust eigene Tutorials zu schreiben?”

  1. Ich werde mich bei gelegenheit mal hinsetzen und einen Bericht verfassen.

  2. Achso was ich ganz vergessen habe, an wen soll man den Beitrag mailen?

  3. Kronicke sagt:

    Ich meuchte gerne Schreiben

  4. Markus sagt:

    Ich finde eure Tutorials echt klasse. Leider fehlt mir das richtige Know-How dazu, selber welche zu verfassen! Ich hoffe, es kommt in nächster Zeit wieder ein bisschen mehr! Würde mich freuen!

NEUEN KOMMENTAR HINZUFÜGEN