Joomla OSM (Open Street Map) Module Version 1.3

Ich habe auf den Wunsch einiger reagiert und eine neue Version des Joomla-OSM-Modules erstellt.

Diese beinhaltet das wegschalten der PopUps beim Start der Map.

Ich hoffe euch gefällt die Version.

Download: Joomla Open Street Map Module 1.3

You can leave a response, or trackback from your own site.

6 Kommentare zu “Joomla OSM (Open Street Map) Module Version 1.3”

  1. Marcos sagt:

    Ich würde gerne Kurz über Dieses plug in in meine Seite schreiben …ist OK?

  2. silors67 sagt:

    Hallo,

    habe das OSM modul installiert…mit einen Marker funktioniert alles ok…aber sobald ich mehrere Marker ausfülle und dann popup fenster aktiviere…sieht man im Frontend die Karte nicht mehr??

    Was kann man tun?

  3. ppjakobi sagt:

    Hallo Daniel,

    ich hab das Modul in eine Testseite unter http://btest.fksucht-hamburg.de/index.php/beitrag… eingebunden.

    Das Template basiert auf Twitter-Bootstrap. Leider wird die Karte nur teilweise in der Breite dargestellt. Ich denke es liegt an den CSS-Vorgaben, finde aber keinen Ansatz.

    Hast du vielleicht eine Idee?

  4. rexco sagt:

    Hi Daniel,
    ich verwende dein Modul und es verweist anscheinend auf http://openlayers.org/dev/img/marker.png für das Markericon. Die Adresse gibt leider 404. Könnte man das Icon dort wieder verfügbar machen oder den Verweis einfach ändern?

NEUEN KOMMENTAR HINZUFÜGEN