Joomla Open Street Map Module „nun“ v.1.1

Ihr fragt euch sicher: Schon wieder Version 1.1. Ja! Das liegt daran das ich die eigentliche Version 1.1 bei joomlaos.de als Version 1.0 hochgeladen habe. Da ich nun versuche die beiden Version wieder zusammen zu kriegen, habe ich mich dazu entschlossen diese nun wieder Version 1.1 zu nennen. Die nächste wird aber definitiv Version 1.2 :-)

Ich habe mich heute noch mal an das Module gesetzt und einige kleine Änderungen vollzogen.

download: Joomla_OSM_Module

Change Log:

– englische Übersetzung des Modules

– Link unter der Karte eingefügt (kann über die Optionen aber wieder ausgeschaltet werden)

 

Nächste Version kommt aber die versprochene Eingabe mehrerer Marker.

Both comments and pings are currently closed.

2 Kommentare zu “Joomla Open Street Map Module „nun“ v.1.1”

  1. Jörg sagt:

    cool, genau nach so einer Komponente für Joomla 1.6 habe ich gesucht.

    Bringt mir allerdings erst wirklich etwas, wenn mehrere Marker pro Karte gesetzt werden können. Gibt es da schon ein grobes Datum für die Version 1.2 mit der das dann ja funktionieren sollte.

    • Hi,

      Danke das es dir gefällt. Ich sag mal spätestens Ende nächster Woche sollte die Version 1.2 stehen. Setze mich da aber morgen wahrscheinlich schon ran. Also vielleicht wird auch schon früher was.

      Gruß Daniel