Joomla Open Street Map Module 1.2.2 erschienen

Es ist zwar nur eine kleines BugFix aber ich habe daraus trotzdem eine neue Version gemacht.

Version 1.2.2:

  • Eingabe von Latitude und Longitude nun mit Komma oder Punkt möglich
Download: mod_joomla_osm
Both comments and pings are currently closed.

9 Kommentare zu “Joomla Open Street Map Module 1.2.2 erschienen”

  1. Frank sagt:

    Herzlichen Dank für das Modul :-)

    Ich verwende Joomla 1.7

    Aber das Einblenden der PopUps funktioniert leider nicht!

    weder firefox 4.0 noch IE 9.0

    Nach dem Einschalten der PoPuP-Funktion wird auch die Karte nicht mehr dargestellt!

    Auch von mehreren Markern will das Modul scheinbar nichts wissen.

    Aber mir genügt die Karte – Danke dafür!

    • Daniel sagt:

      Hi,

      danke erstmal. Um das Problem zu beheben, könnten sie mir vielleicht mal Ihre Einstellungen nennen?

      Gruß Daniel

  2. Frank sagt:

    Hi,

    Danke fürs Feedback

    hatte im POP-UP Text einen Zeilenumbruch, weil ich eine Adresse darstellen wollte.

    Einzeilig funktioniert es nun

    Mein nächstes Problem ist nun, dass die Schrift-Farbe vom Template.css geerbt wird – und dort habe ich weiss – darum kann ich den Text nicht lesen ^^

    Gruss

    Frank

    • Daniel sagt:

      Hi,

      kein Problem einfach in das "CSS-Style"-Feld, unter den Erweiterten Optionen, zum Beispiel das eingeben:

      color: #000000;

      Damit wird die Schriftfarbe der Box schwarz.

      Gruß Daniel

  3. Frank sagt:

    Cool

    gewusst wie ^^

    so sieht das jetzt wirklich fein aus

    herzlichen Dank dafür

    Gruss

    Frank

    PS:

    Gibts für mehrere Marker auch noch nen Trick?

    Vorneweg: für meine Site brauch ich das zwar nicht, wollte es aber trotzdem mal ansehen, leider bleibt die ganze Karte unsichtbar, sobald ich mehrere Marker anklicke.

    Ferner ist mir auch nicht klar, ob ich bei dem ZOOM-Faktor beide Male was eintragen müsste?

    Aber wie gesagt, ein Marker reicht mir, und das funktioniert jetzt PRIMA

    • Daniel sagt:

      Hi, könntest du mir dazu nochmal deine Einstellungen nennen? Wenn du bei der Einstellung "Mehrere Marker anzeigen" auf JA hast dann wird der unten stehende Zoom-Faktor genommen.

      Gruß Daniel

      • frank sagt:

        hallo daniel

        auch mit der version 1.2.3 sehe ich keine karte, wenn ich bei mehrere marker auf ja stelle.

        welche einstellungen musst du wissen?

        gruss

        frank

  4. elke sagt:

    auch herzlichen dank von mir
    frage: wenn man mehrere marker einfügen will, wie ist der code pro zeile

    vielen dank